Nimm uns mit und zeig uns Deinen Lieblingsplatz!

Denn vielleicht geht’s Dir auch so wie uns und Du kannst Dich am beeindruckenden Panorama aus See und Bergen, traumhaften Sonnenuntergängen und Farbspielen auf dem Wasser nicht satt sehen? Dann hast Du sicher eine Menge schöner Fotos gemacht: Vom See, von der wunderbaren Landschaft ringsherum oder den vielen Ausflugszielen. Vielleicht hast Du auf dem Affenberg einen der frei herumtollenden Berberaffen mit Popcorn gefüttert, unter beeindruckenden Mammutbäumen auf der Blumeninsel Mainau völlig die Zeit vergessen oder bist mit dem Fahrrad am Ufer entlang gestreift?

So lautete unser Aufruf in von Corona geschüttelten Zeiten, um uns trotz des gefühlten Stillstands an tollen Bildern erfreuen zu können. Auf diese Weise verkürzten wir die Zeit bis zum nächsten Urlaub einfach ein wenig. Der Aufruf an unsere Gäste war ein voller Erfolg und unser Wunsch ging in Erfüllung.

Hier haben wir alle eingesandten Urlaubsbilder veröffentlicht. Klicke einfach auf ein Motiv. Die Rückseite verrät wo das Bild entstand.

Viel Spaß!