++++++ Jetzt den Sommerurlaub buchen ++++++

Ferienwohnung in Stetten am Bodensee

Die Weite des Sees, schnell wechselnde Wetterstimmungen und das mediterrane Flair muss schon den Römern gefallen haben, als sie sich hier ansiedelten und die Reben gleich mitbrachten.

Inmitten des größten zusammenhängenden Weinbaugebiets am Bodensee zwischen Hagnau und Meersburg liegt Stetten malerisch eingebettet zwischen Rebhängen, Obstanlagen, Kornfeldern und Wald.

Mit knapp über 1.000 Einwohnern ist Stetten die kleinste selbständige Gemeinde im Bodenseekreis.

Stetten besitzt zwischen Meersburg – Haltnau und Hagnau, einen eigenen, frei zugänglichen Strandabschnitt mit einer Länge von 1100 Metern. Hier finden sich noch urwüchsige, naturnahe Strandbereiche mit gemütlichen Badeplätzen im Schatten alter Bäume, die dazu einladen, die Seele baumeln zu lassen.

Urlaub in Stetten

Unsere Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Stetten auf einen Blick
  • Client
    662.61
    Date
    28. März 2022
    Zwei Gäste, die in diese ca. 62 qm große Designer-Wohnung für einen Urlaub lang einziehen, sind morgens schon fröhlich, bevor sie überhaupt richtig aus den Augen blinzeln: Denn dieses Ferienzuhause wurde mit viel Liebe zur Kunst eingerichtet.
  • Client
    662.60
    Date
    22. April 2022
    Mit dem Lift nach oben gefahren, aufgeschlossen und echte Emotionen erlebt: So könnte man die Ankunft in der ebenso großen wie luxuriösen 3-Zi.-Wohnung beschreiben. Das offene Raumkonzept auf ca. 108 qm für bis zu 4 Pers. überzeugt augenblicklich.
  • Client
    662.59
    Date
    22. April 2022
    Frei nach der Devise von Anders Anderson: "Leben ist nicht genug: Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss sein!" Wer in diese neue 108 qm für bis zu 4 Pers. einzieht und sich umsieht, hat sofort das Gefühl: Hier stimmt einfach alles.