++++++ Bei uns: Risikofreies Buchen mit 100% Rückerstattung bei Reiseverbot! ++++++

Ferienwohnung Familienoase

 

Ferienwohnung “Familienoase” in Uhldingen-Mühlhofen

Glück in Sicht: Urlaub in dieser Drei-Zimmer-Wohnung verspricht eine ganz besondere Seezeit, die man hier gern mit seiner großen Familie verbringen darf. Und wer auf dem großen Balkon sitzt und den Blick auf Felder und Wiesen genießt, der fühlt es, dass er nur unweit des Sees wohnt. In wenigen Gehminuten steht man schon an der neu gestalteten Hafenpromenade mit Restaurants und Bootsverleih.

Wer hier einen Urlaub lang Skipper im Haus sein darf, lässt sich noch später im gemütlichen Wohnzimmer klären. Vielleicht auf dem gemütlichen Sofa. Vielleicht bei Kerzenschein. Hier ist nämlich überall so schön dekoriert. Gemütlich sieht aber auch der im Wohnzimmer integrierte Essplatz aus. Hier kann gegessen, gespielt und gelacht werden. Das gilt auch für den möblierten Balkon, der Platz für einen Knallersommer bietet. Ob Frühstück, Mittagessen, Zwischensnack oder Abendessen – in der gut ausgestatteten Küche lässt es sich prima backen, kochen und bruzzeln. Und das Beste: Den Abwasch übernimmt die Spülmaschine.

Und wer von der vielen frischen Luft und den Erlebnissen müde geworden ist, der kann sich in eines der zwei Schlafzimmer zurückziehen. In beiden Zimmern liegt himmlische Ruhe. Und wer dann zum Wachwerden eine kalte Dusche braucht, der wird sich im Badezimmer wohlfühlen.

In diesem Feriendomizil ist man dem See ganz nah. Aber definitiv kitischige Postkarten-Romantik kommt beim abendlichen Sonnenuntergang auf, den man am besten mit einem Sundowner in der Hand vom Balkon aus genießt. Nach dem Frühstück, da ist es nicht weit an den See oder auf den fast an der Haustüre vorbei laufenden Bodensee-Radweg, an die Promenade oder zu den Pfahlbauten. Unteruhldingen ist zudem auch ein perfekter Ausgangsort für viele spannende Ausflüge in die Umgebung. Ob die malerische Altstadt von Überlingen, der Affenberg Salem, das Zeppelinmuseum in Friedrichshafen, die Insel Mainau, Meersburg oder Konstanz – hier gibt es Ausflugsmöglichkeiten ohne Ende. Eines bleibt dabei immer gleich: Das entspannte Feriengefühl!

 

Ausstattung:

Wer hier ankommt, der wird von der Großzügigkeit der Wohnung begeistert sein. Zwei Schlafzimmer, eines davon mit einem Doppelbett ausgestattet laden gleich die Großfamilie mit bis zu sechs Personen ein. Viel Spaß werden die Kleinen in den beiden Etagenbetten haben, sofern man sich einigen konnte wer oben und wer unten schläft. Im offenen Wohn-/Essraum laden zwei Sessel und ein gemütliches Sofa zum Nichtstun ein.
Einen Fernseher gibt es auch. Der steht allerdings in Konkurrenz mit dem Blick durch die Balkontüre, die den Blick frei gibt auf Wiesen und Felder. Und wo wird gekocht und gegessen? In der gut ausgestatteten Einbauküche, in der man seine helle Freude erlebt. Und dann gibt es da noch ein Tageslichtbad mit Badewanne, separater Dusche und WC. Sogar eine Waschmaschine und ein Trockner stehen im Keller bereit.

Für alle, die mit dem Auto anreisen, befindet sich direkt neben dem Haus ein Stellplatz . Fahrräder können dort ebenfalls abgestellt werden.

Details:

3-Zimmer-Wohnung, ca. 72 qm, Hochparterre, Wohn-Esszimmer mit zwei Sesseln und Sofa, Essplatz für bis zu sechs Personen, TV. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett (1,80 x 2,00 m), ein weiteres mit zwei Etagenbetten (90 x 2,00 m). Badezimmer mit Waschbecken, Badewanne, Dusche, WC. Küche mit Herd und Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine, Filter-Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster,  Kontaktgrill, Eierkocher, W-LAN. Balkon mit Tisch und Sitzmöbeln, Bügelbrett und -eisen, Waschmaschine und Trockner im Keller, PKW-Stellplatz, Fahrradabstellmöglichkeit.

Ein hochwertiges Wäschepaket (1 Bettgarnitur, 1 großes Badetuch, 2 Handtücher, Badvorleger und Küchentuch) kann zum Preis von 24,- Euro/Person zugebucht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.