Die Landesgartenschau Überlingen wird wegen der Corona-Pandemie auf nächstes Jahr verschoben und findet vom 9. April bis 17. Oktober 2021 statt. Wir sind alle erleichtert und freuen uns auf 2021. Wir danken allen unseren treuen Fans für ihre Unterstützung. Das hat uns gerade in den zurückliegenden Wochen voller Ungewissheit sehr gestärkt.

Das Team der Landesgartenschau geht nun erst einmal in den kommenden Monaten in Kurzarbeit, daher werdet ihr auch auf facebook weniger von uns hören. Wir bitten um Verständnis, die vergangenen Wochen haben viel Kraft gekostet.

Allerdings wird vor allem die Veranstaltungsabteilung zunächst noch stark damit beschäftigt sein, sämtliche Termine umzubuchen, damit es auch im kommenden Jahr wieder attraktive Veranstaltungen gibt. Die Chancen stehen gut, dass Lotte, Heinz-Rudolf Kunze oder Jan Josef Liefers mit Band Radio Doria auch im nächsten Jahr auf die Landesgartenschau kommen. Alle Tickets behalten für 2021 ihre Gültigkeit.

Wer Fragen hat, warum wir das Gelände geschlossen halten wollen, kann alle Argumente nachlesen Klicke hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.