Ferienwohnung Schloss&See

Ferienwohnung „Schloss&See“

Die Freiheit spüren, sich nicht einengen lassen. Willkommen in einem Feriendomizil, das reichlich Platz bietet, um das Leben auszukosten. Was macht man hier zuerst? Das Piratenschiff auf dem Schlosssee entern? Auf der großen Wiese hinter dem Haus mit dem Hund toben? Oder doch lieber gleich an den Bodensee? Egal. Eines jedenfalls macht sich hier sofort breit – das Gefühl von Bleibenwollen.

Beieinander sein, miteinander freie Zeit genießen, zusammen schöne Dinge unternehmen: Die liebevoll eingerichtete Vier-Zimmer-Wohnung in Salem-Mimmenhausen lädt bis zu sieben Personen ein, hier einen unvergesslich schönen Urlaub zu erleben. Das Salemer Tal zählt zu den schönsten Ferienlandschaften im Umland des Bodensees. Nach einem gemütlichen Frühstück mit frischen Brötchen vom nahegelegenen Bäcker, gibt es viele Möglichkeiten, den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Schon in fünf Gehminuten könnte man am Schlosssee sein und dort auf der Liegewiese vor sich hin träumen, auf der Slackline balancieren, beim Beachvolleyball baggern oder mit den Kindern den großen Wasserspielplatz erobern. Aber auch ein Ausflug auf den Affenberg liegt nah. Und dann noch all die schönen Städte und sehenswerten Ziele am Bodensee …

Ausstattung:

Pssst! Bitte nicht stören. Das werden sich hier alle wünschen, die noch so schön gemütlich in den Federn liegen. Die Wohnung bietet ein Schlafzimmer mit Doppelbett sowie ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Sowohl im Wohnzimmer (1,40 x 2,00 m) als auch in der Bibliothek (0,90 x 1,60 m für Kinder) gibt es jeweils eine Schlafcouch. In dem offenen Wohn- und Essbereich trifft man sich zum Essen, Spielen, Erzählen und Fernsehen und von hier geht es auch hinaus auf den Balkon. Und in der kleinen Bibliothek? Hier spielen eindeutig Bücher die Hauptrolle. Und natürlich Leseratten. In der gut ausgestatteten Einbauküche erledigt die Spülmaschine den Abwasch und wer seine Kleidung waschen möchte, der findet im Bad eine Waschmaschine mit Trockner. Apropos Bad: Es ist groß und lädt zum Plantschen in der Badewanne ebenso ein wie zum Duschen. Zu der Wohnung, in der auch Haustiere willkommen sind, gehört ein Stellplatz vor dem Haus, ein öffentlicher Parkplatz ist gleich um die Ecke.

Details:

4-Zimmer-Wohnung, 2. Obergeschoss, Haustiere willkommen, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Wohnzimmer mit Fernseher, moderne Schlafcouch, Essecke, Bibliothek mit Schlafcouch, Küche mit Ceran-Kochfeld, Backofen, Spülmaschine, Bad mit Dusche in der Badewanne, Waschbecken, WC, separates Gäste-WC, Waschmaschine mit Trockner, Balkon, Stellplatz vor dem Haus, W-LAN.

Im Übernachtungspreis ist keine Wäsche enthalten. Ein hochwertiges Wäschepaket (1x Bettgarnitur, 1 großes Badetuch, 2 Handtücher, Badvorleger und Küchentuch) kann zum Preis von 24,- € / Person zugebucht werden.

 

 

2 Comments

  1. Manuel Gines Buil sagt:

    Wir fühlten uns in dieser Wohnung sehr komfortabel. Alles war wie in den Bildern zeigt. Das Haus ist groß, komplett ausgestattet, und sehr komfortabel. Die Küchenausstattung ist komplett, aber es gibt keine Mikrowelle. Wlan funktionert auch sehr gut. Es wäre ganz hilfreich eine vollständige Liste von der Kücheausstatung zu haben, da wir nicht wussten, dass es auch Toaster hatte, so das zweite Bad nicht wußte, dass er hatte. Frau Marx war sehr freundlich und hilfreich und sie hat uns ganz schnell geantwortet auf unsere SMS.

  2. Schmidt, Marion sagt:

    Schöne Tage in ruhiger Umgebung.
    Wohnung super 👍
    Können wir nur weiterempfehlen.
    M. Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.