++++++ Jetzt den Sommerurlaub buchen ++++++

Ferienwohnung Bodenseeufer

 

Ferienwohnung “Bodenseeufer” in Überlingen

Angekommen. Und gleich gedacht: Schön hier! Die gemütliche, helle Dachgeschoss-Wohnung hält auf 60 Quadratmetern luftige Ausblicke bereit. Hier trifft man sich im offenen Wohn- /Esszimmer, schaut vom Balkon aus ein wenig auf den See und genießt das Leben. Während man gerade noch Gelassenheit atmet, muss man nur noch überlegen, ob es gleich energiegeladen nach draußen geht oder der Wunsch nach „herrlich faul“ gewinnt …

Wer hier im Schilfweg, in der ersten Seereihe, Ferien macht, der freut sich morgens schon auf den kurzen Weg zum Sprung ins kalte Nass, den Spaziergang oder die Radtour auf dem Bodensee-Radweg entlang des Ufers. Oder auf den Sundowner in der Gläsernen Werft, dem italienischen Restaurant mit der vielleicht schönsten Seeterrasse am Abend – so möchte man die Zeit am liebsten schon morgens anhalten. Die liebevoll neu eingerichtete Zwei-Zimmer-Wohnung bietet vier Personen die Möglichkeit, das Große-Ferien-Gefühl auszuleben. Dank der hervorragenden Lage sind Strandbad Ost, Tennisplatz, Yachthafen, Altstadt und Seepromenade zu Fuß in wenigen Minuten erreicht. Am See angekommen, kann sich jeder selbst davon überzeugen, dass die Dichte der Eisdielen selbst in Italien nicht übertroffen wird, Schleckermäuler auch in Cafés und Bäckereien jubeln und diese Gegend zum Fasten völlig ungeeignet ist. Wer dann noch schwimmen war, einen Bootsausflug gemacht und zugeschaut hat, wie die Sonne abends spektakulär im See abtaucht, der kann wohl ganz zufrieden nur noch eines denken: „Ich bin da, wo ich hingehöre!“

 


Ausstattung:

Wer im Schlafzimmer mit neuem Boxspringbett eingezogen ist, der wünscht sich das berühmte Hotelzimmer-Schild „Bitte nicht stören“, um einfach weiter zu träumen. Und es kommt noch besser! Auch die Couch im Wohnzimmer hat einen Boxspringkern und kann mit der Qualität als vollwertiges Doppelbett mithalten. Und wer sich im offenen Wohn- /Essraum umschaut, der stellt fest in einem großen, geschmackvoll eingerichteten Wohnbereich mit offener Küche, Essecke und TV-Schrank gelandet zu sein. Im frisch renovierten Badezimmer mit Waschbecken und WC können Gäste in einer Badewanne mit integrierter Dusche abtauchen. Von den Räumen zum Träumen geht´s hinaus auf den überdachten Balkon mit Tisch und zwei Hochlehnern, die sich auch als Liegestühle prima eignen. Übrigens: In der gut ausgestatteten nigelnagelneuen Küche erledigt die Spülmaschine den Abwasch. Zusätzlich gibt es eine integrierte Mikrowelle und einen Kühlschrank mit Gefrierfach.

Apropos: Ein Fahrstuhl fährt direkt vor die Wohnungstüre aus der hauseigenen Tiefgarage, wo auch ein Stellplatz und Abstellmöglichkeiten für Fahrräder reserviert sind.

Details:

2-Zimmer-Wohnung, ca. 60 qm, 2. OG, 1 Schlafzimmer mit Boxspringbett in der Größe 180 x 200 cm, großem Kleiderschrank, 1 Badezimmer mit Waschbecken, Badewanne mit integrierter Dusche, WC, Wohnzimmer mit (Schlaf-)Couch, Fernseher mit Internetzugang, großer Tisch mit 4 Stühlen, Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Filter-Kaffeemaschine, Wasserkocher, Bügelbrett, Bügeleisen, Balkon mit Mobiliar, WLAN, Kinderreisebett, Hochstuhl, Tiefgaragen-Stellplatz, verschließbarer Abstellplatz für Fahrräder unter dem Haus.

Ein hochwertiges Wäschepaket (1 Bettgarnitur, 1 großes Badetuch, 2 Handtücher, Badvorleger und Küchentuch) kann zum Preis von 24,- Euro/Person zugebucht werden.

 

4 Comments

  1. Gerd u Margret Rauin sagt:

    Sehr schöne Wohnung.Alles neu. Gut der Aufzug von der Tiefgarage bis zur Wohnung..Lage ruhig und seenah. Service prompt und zuverlässig..

  2. Klaus Katzfuss-Krakau sagt:

    Ich habe mich in der Wohnung “Bodenseeufer” sehr wohl gefühlt. Sie ist sowohl mit den geräumigen Zimmern, dem Balkon als auch mit den Wohn- und Gebrauchseinrichtungen sehr gut ausgestattet. Es fehlen nur ein paar richtige Pilsgläser. Trotz der nahen Bahngleise ist es in der Wohnung ruhig. Bei längeren kommenden Aufenthalten würde ich diese Wohnung jederzeit wieder buchen!
    Auch der Service des Unternehmens Marx managt ist excellent! Mein Dank an alle Beteiligte!

  3. Gabriele Kenning sagt:

    Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Sie ist hochwertig eingerichtet und auf dem schönen Balkon haben wir gemütliche Stunden verbracht. Die Fahrräder konnte man gut unterstellen und der Fahrstuhl von der Tiefgarage bis zur Wohnung erleichtert natürlich den Transport des Gepäcks und der Einkäufe! Bei einem nochmaligen Aufenthalt in Überlingen würde ich die Wohnung wieder buchen! Auch der Service des Unternehmens Marx managt ist wirklich gut und die Mitarbeiterin sehr nett! Nochmals vielen Dank!

  4. Claudia Niederauer sagt:

    Wir haben schon das 2te Mal bei “Marx managt” gebucht. Auch dieses mal waren wir sehr begeistert: Die Wohnung war sauber, hell und es war alles vorhanden. Zum Wasser war es “ein Katzensprung”. Bin mir sicher, bei “Marx managt” gibt es noch öfter ein Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.